Der Reiz des Alten

Vor längerer Zeit war ich in einer Antikscheune, ich liebe es ja solche alten Möbel anzuschauen. Wenn man in den Hof möchte, läuft man erstmal durch den Arbeitsraum wo alles aufbereitet wird und als jemand der mal Schreiner gelernt hat, ist der Duft von bearbeitetem Holz einfach toll. Ich schaue mir auch gerne die Möbel an, weil es noch echte Handarbeit war diese Möbel her zustellen und es ist Interessant zu sehen wie zum Beispiel ein Schrank zusammen gebaut wurde. Es ist eine kleine Reise in die Vergangenheit, es macht Spaß sich das anzuschauen und Altes neu zu entdecken.

Falls ihr Antike Möbel braucht, sie gibt es in der Antikscheune Wetter.

Lg Holger

3 Kommentare zu „Der Reiz des Alten

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: