Lange Belichtung

Heute stand ich auf der Terrasse und habe mal ein paar Bilder mit Langzeitbelichtung gemacht. Das letzte Mal ist schon ne Weile her. Das schöne an so Nachtaufnahmen ist ja, Nachts sieht alles anders aus und man nimmt sich Zeit für ein Bild, man knipst nicht nur einfach mal schnell. Man baut auf, sucht den richtigen Winkel und Ort und probiert verschiedene Belichtungen aus. Das dauert, aber es lohnt sich eigentlich immer. 🙂

4 Kommentare zu „Lange Belichtung

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: